Mareike

Testimonial für den Kurs "Fun at Home!"
Vielen Dank liebe Stephanie,

für diesen abwechslungsreichen Kurs, für deine kreativen Ideen und deine einmalige Art,
Menschen die Welt der Hunde näher zu bringen!

Der Name des Kurses trifft es sehr genau …. „Fun at Home!“
Wir hatten einen riesigen Spaß die kreativen Aufgaben und Ideen für drinnen und draußen umzusetzen.


Wir haben viel gelernt und so manches Kommando optimal vertieft!
Diesen Kurs kann ich jedem empfehlen, denn es werden immer mehrere Schwierigkeitsstufen angeboten und somit ist für jeden Charakter als auch für jedes Alter was dabei.

Der Kurs „Fun at Home!“ war/ist eine echte Bereicherung, denn ab und an gingen uns die Ideen aus … Jetzt haben wir einen ganzen Ideenkatalog für die nächsten Jahre :-)))!

Wir haben eine 3-jährige arbeitsfreudige aber etwas überdrehte Flat coated Hündin, durch die konzentrierte Arbeit mit ihr wurde sie wesentlich ausgeglichener und bekannte Kommandos
wurden durch die Erhöhung von kreativen Ablenkungsreizen vertieft!

Ganz liebe Grüße

Mareike