Antje mit Coco

Lernpfote e. V: Testimonial für den Kurs "Fun at Home!"
Liebe Stephanie,

nach dem 6-wöchigen „Fun at Home!“-Kurs möchte ich mich ganz herzlich bei Dir bedanken und schicke Dir einen virtuellen Blumenstrauß!

Der Kurs war vollgepackt mit vielen Informationen und mit noch mehr Unterstützung deinerseits.
Du hast genau die richtigen Kursinhalte für die 6 Wochen ausgewählt, damit das Mensch-Hunde-Team mit Spaß noch mehr zusammenwachsen kann.
Hierfür haben wir uns virtuell immer samstags für die Vorstellung des neuen Themas und donnerstags zu einer Fragestunde getroffen.

Es ist nicht leicht, Menschen in einem Webinar mit Inhalten zu erreichen, die man nicht alle persönlich kennt. Dir ist aber genau das gelungen. Du hast mich sehr motiviert und inspiriert wieder das Training in die Hand zu nehmen, damit es eine klare Struktur in unserem Miteinander gibt.

Ein großer Teil unserer Problemchen löst sich gerade in Luft auf … dafür bin ich Dir sehr dankbar.

Liebe Grüße
Antje mit Coco