FayFamily mit Fay

Testimonial und Kundenstimme von FayFamily mit Fay
…seit 6 Wochen leben wir mit einer Person mehr im Haushalt , unser Nachwuchs ist ein kleines Labi Mädchen , unsere FAY ….und zum Glück wohnt unsere Lernpfote Stephanie direkt um die Ecke und hat uns von der ersten Stunde an soooo gut betreut,- ich fühle mich zurückversetzt in meine Hebammenbetreuung von vor 16 Jahren ;-)…!!

In unserem Welpenkurs haben wir alle so viel gelernt und in dieser kurzen Zeit versteht FAY schon so viele Befehle und geht sogar ganz problemlos mit zur Arbeit und integriert sich bestens ins Team, indem sie völlig entspannt die Zeit zum Schlafen nutzt.


Ob SITZ / PLATZ/  RÜCKRUF / RICHTIGES SPIELEN / AUTO FAHREN oder einfach ABLEGEN ….all das klappt schon super, aber das hätten wir nie ohne die richtige Anleitung so schnell hinbekommen bzw. wenn wir das überhaupt so gut in die Hundesprache hätten übersetzen können, denn ohne richtige Anleitung geht das nicht so einfach wie es eigentlich aussieht !

Dann hatte wir diese Woche noch eine ganz spannende Erfahrung in der PHYSIOTHERAPIE, mit Begleitung unserer Hundetrainerin Stephanie, in Krefeld, wo FAY ganz entspannt mal so eine Praxis kennenlernen konnte und sogar mal aufs Unterwasserlaufband durfte ( das müssen wir allerdings nochmal üben 😉 ) und falls wir irgendwann mal so eine Behandlung bräuchten, wäre das für unsere Hündin wahrscheinlich kein Problem mehr, da sie es jetzt im Welpenalter schon kennenlernen durfte .
Das überraschende für uns war am Ende, dass dieses tolle Erlebnis zu unserem Welpenkurs gehört und wir bedanken uns nochmal ganz herzlich bei Stephanie dafür, das war wirklich ein ganz besonderer Ausflug für uns alle !
Wir freuen uns noch auf ganz viel tollen Input & Erlebnisse mit der Lernpfote und können es jedem Hundeanfänger oder allen Welpeneltern generell nur empfehlen, sich von Beginn an in professionelle Hände zu begeben, das ist sehr viel stressfreier und man kann sich an seinem Welpennachwuchs richtig erfreuen.
Danke Stephanie , DEINE FAY FAMILY mit FAY