Pompi und Piet

Testimonial zum Hundetraining

Hier mal ein Rückblick auf unser gemeinsames Training mit unserer Pompi.

Eine Trainerin, die ich schon nach 10 Tagen nach Pompis Einzug, gebeten habe sich die Kleine mal anzuschauen, verließ uns mit den Worten: „Das kriegt ihr nie raus!“
Also haben wir ausgehalten, – 4 Jahre –, was für alle Beteiligten Stress bedeutete.

Wir wollten das nicht noch länger hinnehmen und haben mit Lernpfote.de Kontakt aufgenommen,
wodurch wir unsere Trainerin Stephanie kennenlernten.
Heute könne wir sagen:
Stephanie konnte uns eines Besseren belehren!

Nun zu unserem Problemen mit Pompi.
Sie wollte keinen Besuch von unserer Familie oder Freunden haben.
In der Küche drängte sie sich auch teilweise zwischen mich und meinen Mann, mit bekannten Drohgebärden.
Sobald jemand aufstand, ging sie hinterher um die Leute in Schach zu halten, indem sie Drohgebärden machte, wie nach ihnen zu schnappen, am liebsten von hinten in die Waden.
Mir persönlich durfte schon gar keiner zu nahe kommen! ……….

Dir liebe Stephanie noch mal vielen Dank für die guten Tipps und die tolle Zusammenarbeit!

Liebe Grüße von Astrid und Volker
mit den 8 Pfoten, Piet und Pompi