Coco

Testimonial und Kundenstimme von Familie mit Coco
Liebe Stephanie,

Mitte November 2020, habe ich Kontakt zu Dir gesucht, um Hilfe, Unterstützung  und Rat für unsere „Probleme“ zu bekommen.
Nun sind wir mitten im Training, obwohl wir 500 Km voneinander entfernt sind.
Wie das funktioniert? Das habe ich mich anfangs auch gefragt und bin immer noch verwundert, dass es so gut funktionier! Zoom ist unsere Trainingsplattform, die mit Grundlage Deines detaillierten Fachwissens, Deiner Freude, Deiner positiven motivierenden Art und Deines absoluten Könnens, sich auf den einzelnen Hund inkl. seiner Rasseeigenschaften und den dazugehörigen Halter einzustellen.

Beim ersten Telefonat hörtest Du ausgiebig zu und konntest mir anschließend genau sagen, an welchen Dingen es mangelt, um zum perfekten Team zu werden.

Wir „besuchen“ seit 3 Wochen den Fun at Home Kurs online und hatten bislang 2 Einzelstunden. Stephanie, Du bist sehr engagiert bei jedem Mensch- Hund -Team, hast individuelle Lösungen für Problemchen und bietest eine ganz engmaschige Betreuung an. Wir treffen uns in der Gruppe 2x/Woche online und haben die Möglichkeit, Videos hochzuladen, Fragen zu stellen und uns auszutauschen.
Ich muss nicht betonen, dass der Einzelunterricht noch intensiver und nachhaltiger ist.

Was mich immer noch erstaunt ist allerdings die Tatsache, dass uns Dein Training mehr hilft, als unser Vorort-Training in der Hundeschule, die wir seit mehr als 10 Jahren gerne besuchen.

Wir fühlen uns bei Dir richtig aufgehoben!!! Warum? Wir sehen schnelle Erfolge.

Wir möchten Dir für Deine 24/7 Betreuung herzlich Danke sagen!

Einen ganz lieben Gruß und große Umarmung von der gesamten Familie inkl. Coco