Kübls

Kundenstimmen

Labrador-Wirbelwind

Danke, Stephanie!
Hurrah! Mein Mann und ich haben zusammen mit unserem „kleinen Wirbelwind“,
unserer jetzt einjährigen Labradorhündin, ein ganz wunderbares Weihnachtsfest und
einen schönen Übergang ins Jahr 2020 erlebt.
Gut, dass wir vor etwa einem halben Jahr Stephanie von der Lernpfote kennen gelernt haben,
die uns seitdem bei der Beziehungs- und Erziehungsarbeit mit unserer Hündin so anleitet und so begleitet,
dass sich unser Alltag und das Miteinander für uns drei zunehmend entspannter und zufriedener gestaltet.
Stephanie ist eine wunderbare Hundetrainerin, die ihr umfangreiches Wissen sowohl praktisch,
als auch theoretisch sehr verständlich vermittelt und dabei sooooo geduldig bleibt.

Sie ist immer ansprechbar, wenn Hilfe nötig ist, und selbst bei größeren Problemen, sucht sie hartnäckig nach einer angemessenen Lösung.

Liebe Stephanie, herzlichen Dank für deinen stets positiv bestärkenden Umgang mit uns und besonders für deine liebevolle Zuwendung zu unserem Labbi, der ja manchmal ein richtiger Querkopf sein kann.
Danke auch für das sehr individuelle Trainingsprogramm, bei dem auch immer Spaß eine große Rolle spielt,
sowie das allumfassende Beratungsprogramm.
Wir freuen uns schon sehr, dass du uns dreien auch im neuen Jahr wieder mit Rat, Tat und
Verständnis zur Seite stehen wirst, damit wir uns als Team noch weiterentwickeln können.​​​​