Ich finde den online Rückruf-Kurs perfekt!

Ich finde den online Rückruf-Kurs perfekt!

Ich finde den Online Rückruf-Kurs einfach perfekt!

Er ist optimal konzipiert und bietet sowohl Hundeanfänger/-innen als auch Menschen,
die schon lange mit ihrem Hund zusammenleben, die Möglichkeit, teilzunehmen.

Ich habe im Kurs viel gelernt und die Bindung zu meinem Hund verstärken können.

Die einzelnen Wochenthemen sind übersichtlich gestaltet und die Übungen waren für meinen Hund und mich gut durchzuführen. Das jeweils zweite Treffen in der Woche ist super geeignet, um sich mit den anderen Teilnehmerinnen über das Erlebte und eventuelle Herausforderungen auszutauschen.
Die engmaschige Betreuung durch Stephanie ist super und mich beeindruckt die Kreativität ihrer Lösungsvorschläge.

Es lohnt sich meiner Meinung nach immer, an einem angeleiteten Kurs teilzunehmen,
in dem ich „durch das Programm geführt“ werde, da für mich der Lerneffekt um vieles höher
als im Selbststudium ist.

Vielen Dank für die Möglichkeit, an diesem tollen Kurs teilzunehmen!