online Rückrufkurs – Maike

Rezension: online Rückrufkurs - Maike

Vielen lieben Dank für den tollen Kurs.
Ich hatte tatsächlich nicht viel Erwartungen in einen Online Rückruf Kurs.
Ich konnte mir nicht ganz vorstellen, wie mir jemand helfen soll, Sam zu erklären, dass ich toller bin als Mäuse, ohne uns persönlich zu kennen.
Und ich muss sagen – ich bin begeistert.


Sam hatte recht schnell verstanden, dass es bei mir tolle Leckereien gibt.
Natürlich gab es auch Tage und Wochen, in denen ich mir dachte, das wird nie etwas mit der 100%igen Garantie.
Aber du hast uns immer wieder abgeholt, motiviert geduldig zu sein und neue Tipps gegeben.
Dafür danke ich dir sehr.
Danke für die tollen Termine, dein immer offenes Ohr und auch deine nachträgliche Unterstützung.
Man merkt, dass du wirklich mit Leib und Seele dabei bist und dir wirklich wichtig ist, dass das mit uns und unseren Schätzen klappt.
Vor allem waren in unserer Gruppe komplett verschiedene Hunde und Halter dabei und jeder konnte ein Erfolgserlebnis feiern.
Durch das Training orientiert sich Sam nicht nur mehr an mir, sondern ich habe auch viel mehr Vertrauen in unser 2er-Gespann bekommen.
Nun heißt es mit deinem Leitfaden, deinen Tipps und Tricks weiterarbeiten, um das ganze noch zu festigen und dadurch wirklich jede Situation zu meistern.
Mit unserem Rückrufwort sind wir jedenfalls jetzt schon der Hit im Wald. 😉

Liebe Grüße,
Maike