Sabine & Jürgen Winkels mit Luna

Testimonial und Kundenstimme von Sabine und Jürgen Winkels mit Luna

Hallo Stephanie,
wir möchten uns einmal ganz herzlich bei Dir bedanken. Wofür?
Ganz einfach dafür, das Du Wort hältst!
Du warst immer erreichbar, wenn wir Dich brauchten, ob per Whatsapp oder auch telefonisch.
Selbst wenn wir dir nur ein Foto oder Kurzvideo gesendet haben, um kleine Erfolge zu zeigen,
es kam immer ein Feedback von Dir.
Und Du stehst uns mit Rat zur Seite; selbst als wir kurz davor standen, Luna abzugeben,
hast Du unsere Entscheidung nicht versucht, zu beeinflussen, sondern hast uns den Weg,
den wir mit Luna gehen können, aufgezeigt und dann uns unsere Entscheidung in Ruhe treffen lassen.

Und auch bei dem durch Corona bedingten Online-Training „Fun at Home“, fühlen wir uns gut aufgehoben, zumal Du auch in dieser Zeit weiterhin jederzeit erreichbar bleibst.
Wir sind froh mit Deiner „Anleitung“ oder besser aktiven Begleitung und empfehlen Dich gerne weiter.
Liebe Grüße,
Jürgen & Sabine Winkels mit Luna