Micky und Edgar mit Ringo

Testimonial und Kundenstimme von Micky und Edgar mit Ringo

Als hätten wir einen Kurs in Hundepsychologie absolviert, so erlebten wir das Hunde-
(und Menschen-)Training mit Stephanie.
Als unser fünf Monate alter Lagotto Romagnolo bei uns einzog, war er ein ängstlicher Hund,
den jede kleinste Veränderung stresste.
Aufgrund besonderer Umstände hatte Ringo keine Sozialisation in der Welpenzeit erfahren,
alles musste nachgeholt werden.
Stephanie wurde uns empfohlen, was sich als Glücksgriff erwies.
Sie ist eine begnadete Hunde-Pädagogin.

Wir haben ihr großes Engagement und ihr tiefgreifendes Fachwissen sehr schätzen gelernt. Egal, um welches Verhaltens- oder Gesundheitsproblem es bei unserem Hund ging, Stephanie wusste für alles eine Lösung.
Mit ihrer Hilfe hat Ringo eine tolle Entwicklung gemacht – vom kleinen Angsthasen zum neugierigen Familienhund.

Danke, Stephanie!

Micky und Edgar