Gloria mit Akeno und Jake

Kundenstimmen

Akeno und Jake

Hallo ihr lieben (angehenden) Lernpfoten,

da ich mit meinem Welpen auf ein paar kleine Probleme gestoßen bin und die ein oder andere Frage hatte,
habe ich mich nach professionelle Hilfe umgesehen und bin über Facebook auf Lernpfote e.V. aufmerksam geworden.

Inzwischen hatte ich drei Stunden mit Stephanie (zwei davon kontaktlos über eine Videokonferenz)
und bin sehr zufrieden, wie das Training läuft und wie sich mein Kleiner entwickelt.
Wenn beim Üben zwischen den Trainingsstunden Fragen aufkommen,
kann ich Stephanie anschreiben oder ihr ein Video zuschicken und bekomme schnell Antworten und Tipps zurück.

Das Training ist locker und entspannt und macht mit Stephanies sympathischer und motivierenden Art viel Spaß.
Meine Jungs (ich habe noch einen erwachsenen Rüden) sind mit dem Training immer motiviert dabei und wir haben schon tolle Fortschritte zu verbuchen.

Kurz gesagt: 5 fette Sterne von mir und meinen Jungs für die Lernpfote!